Designer Nußdorf am Haunsberg

Anita Manufaktur

Designer Nußdorf am Haunsberg

Adresse
Lauterbach 36
Ort
5151  Nußdorf am Haunsberg
Telefonnummer
0664 1659080
E-Mail
goldschmiedewaltran@hotmail.com
Website
anitamanufaktur.com

Informationen

Ich bin seit 21 Jahren Goldschmiedin und setze deine Wünsche sehr gerne in die Realität um Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit viel Kreativität besondere Schmuckstücke herzustellen, Wünsche zu erfüllen und Herzen zu berühren. Ein perfektes Ergebnis zu erreichen ist mein persönlicher Antrieb.

Anita Manufaktur ist in der Lauterbach 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Designer, Gold- und Silberschmiede - In Nußdorf am Haunsberg gibt es noch 2 weitere Designer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Designer, Gold- und Silberschmiede
06641659080 0664-1659080 +436641659080

Stadtplan Lauterbach 36

Loading map...